Caféteria bei der Einschulungsfeier

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten
vielen Dank für die Unterstützung der Cafeteria zu Einschulung der Erstklässler am vergangenen Samstag. Einige Eltern der Zweitklässler haben in guter, alter Tradition dafür gesorgt, dass die neuen Schüler und Eltern der Diesterwegschule einen schönen Einstand an der Schule hatten. Es gab viele leckere Kuchen-, Obst- und Getränkespenden, die von einigen fleißigen Helfern an die Gäste verkauft wurden. Es haben auch einige Schüler geholfen.
Dafür ein ganz großes extra DANKE!

Alle Einnahmen gehen zu 100% an den Förderverein der Diesterwegschule und kommen somit allen Schülern zugute.

Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen tollen Schulstart an der Diesterwegschule.

Die Mitglieder des Schulelternrats

Mi, 23. August 2023